Das Electric Blues Duo

Frank Diez & Colin Hodgkinson - zum letzten Mal gemeinsam auf Tour !

Frank war Gründungsmitglied der legendären deutschen Bands Atlantis, Emergency, Karthago und Randy Pie, spielte in den Gruppen von Chuck Berry, Udo Lindenberg und Eric Burdon, griff für ein Plattenprojekt von Klaus Kinski in die Saiten und war 30 Jahre lang ständiger und genialer Gitarrist auf allen Touren und CD's von Peter Maffay.
Colin war der Duo Partner von Alexis Corner, dem "weißer Vater des Blues" bis zu dessen Tod, er spielte in den Bands von Whitesnake, Emerson, Lake & Palmer, J. Geils Band, Brian Auger, Mel Collins, Robert Plant, Jan Hammer, Jeff Beck, Cozy Powell, Gary Moore, Konstantin Wecker, Wolfgang Dauner, Pete York, Billy Cobham, Jon Hiseman, John Lord, Mick Jagger, Peter Maffay, ...
Zwei Weltmeister auf ihren Instrumenten, Frank Diez - Gitarre und Colin Hodgkinson - Bass, dazu Colins markante Stimme, gepaart mit unbändiger Spielfreude und der Liebe zum Blues!